HotelBoy Hotelprogramm

Der Firmensitz in Zwiesel

1981

Die Softwarefirma wurde vor mehr 30 Jahren in Zwiesel gegründet:
Vormals als "Ingenieurbüro Hoppe" firmiert, wurden schon Ende der 70-er Jahren die ersten Programme installiert.
Das erste Programm, welches je im Lehrinstitut in Rosenheim gezeigt wurde, kam von unserer Firma:
Der erste und damalige Direktor der Schule, Herr Ing. Fronius, hatte uns für seinen Meisterkurs angefordert. Es war ein Novum.

1983

Die Softwarefirma wurde umfirmiert in "C+S Computer+Service GmbH".
Seitdem hat die Firma diesen Namen behalten.
Schon 1983 machten wir das Thema "Service" zu einem wichtigen Bestandteil:
50% unseres Firmennamens lautet "Service" !

1984

Frau Beate Hartl wurde aus vielen Bewerbern für eine ausgeschriebenen Lehrstelle ausgewählt - sie hatte das Abitur gemacht und war unser erster AZUBI.
Danach folgten 12 weitere männliche und weibliche Lehrlinge, die wir erfolgreich ausgebildet haben. Besonders stolz sind wir darauf, dass Frau Hartl bis heute bei uns ist - seit fast 30 Jahren!
Sie ist insbesonders für die Kunden-Servicefragen und Einweisungen aller Art.
Zusätzlich bearbeitet Frau Hartl die Lohn- und Finanzbuchhaltung unserer Firma und die unserer Kunden.

1995

Die Firma zieht in ein neues und eigenes Schulungsgebäude mit vollausgestattetem Schulungsraum innerhalb des Ortes um und verfügt über größere Büroräume.
Damit geben wir dem Thema "Service" noch mehr Bedeutung. Nun können wir unsere Schulungen in eigenen Räumen gestalten.
Mit dieser Investition ist unser Unternehmen für die Zukunft gewappnet.

Bürogebäude der Firma Computer+Service GmbH

2000

Frau Hartl erhält Prokura und ist unsere wichtigste Stütze bei Servicefragen am Telefon und bei Einweisungen über Internet und vor Ort.

2003

Der Junior der Firma, Oliver Hoppe, übernimmt als Systemtechniker eigenverantwortlich den kompletten Hardwarebereich - bis heute.
Er ist für alle Hardwareinstallationen oder -hilfen zuständig, die von uns bei den Kunden eingerichtet werden.
Damit ist die Firmennachfolge schon sehr früh bestimmt und für Sie eine kontinuierliche Versorgung für die nächste Generation absehbar.

2009 Frau Hartl feiert Ihr 25-jähriges Jubiläum - wir sind stolz darauf, es ist auch ein Kompliment an unsere Firma und deren anderen Mitarbeiten.

Ihre Vorteile

 

- einfach zu bedienen

- Anpassungsfähig

- schneller Support

- Erweiterbar

- Kostengünstig

Fragen Sie uns!